Wir sind Wolkenverschieber.

Wir sind Lackaufbereiter und Märchenonkel.
Wir sind Zeitmaschine, Zahlenverdreher und Serienkiller.
Wir sind das bürosüd.

Darüber hinaus haben wir natürlich auch noch Menschen mit „normalen“ Berufen.
Aber das haben ja alle.

2006 Unser Gründungsjahr.

Damals lag der Fokus noch auf Verlag und Auto. Heute - noch mehr Verlag und noch mehr Auto, aber mittlerweile auch jede Menge dazwischen.

37 ganz besondere Menschen

arbeiten in unserem Büro. Alles Menschen, die bestrebt sind, dass Sie voller Stolz auf das Ergebnis unserer gemeinsamen Arbeit blicken.

48.12N 11.54E sind die Koordinaten,

die Sie direkt nach München führen. Diesem glücklichen Umstand verdanken wir an schönen Tagen bis nach Neapel winken zu können.

Betreutes Arbeiten.

Nein. Sie dürfen leider nicht mit uns am Rechner sitzen.
Aber in der engen gemeinsamen Zusammenarbeit mit Ihnen entwickeln wir Ideen und Lösungen, die idealerweise medienunabhängig funktionieren oder in den jeweiligen Kommunikationskanälen perfekt aufeinander abgestimmt sind.

01
01
01
01
01

Eigenlob stinkt.

Schade eigentlich. Wir wüssten Unglaubliches über uns zu berichten, aber wir haben einfach mal Andere zu Wort kommen lassen.

»bürosüd° steht für mich für modernes Design, Einfühlungsvermögen, praktische und umsetzbare Konzepte. Alles in allem eine runde Sache, wir sind begeistert von der Zusammenarbeit! Vielen Dank für die tolle Unterstützung!«

Peter Maffay

»Herzlichen Dank für die Cover-Entwürfe. Ich finde sie schlicht und ergreifend einfach toll!«

Guido Knopp

»... I may not speak German (yet), but I know an amazing book trailer when I see one, and this trailer is truly BEAUTIFUL. It makes my heart sing!!«

Robin Gold

»This is really pretty! I love it! I have to say, the quality of the German Amazon covers is topnotch. I'm tempted to request your artists for my next US cover.«

Kenra Elliots

»Ich bin kein Schauspieler, und das ist auch gut so ... Aber manchmal kommt man nicht darum herum, vor einer Kamera zu agieren - wie bei den Dreharbeiten für den Trailer zu meinem Buch "Liebestode". Was die tollen Menschen vom bürosüd dabei aus mir herausgekitzelt haben, kann sich, glaube ich, absolut sehen lassen. Vielen Dank für die wunderbare Zusammenarbeit!«

Max Diener, d.i. Jürgen Banscherus

»Ich könnte einen Aufsatz schreiben über die freundliche und kompetente Betreuung durch das Team von bürosüd. Doch wozu? Der Erfolg spricht für sich selbst.«

Eric Berg
randomhouse.png
bmw-group.png
bmw-mini.png
heyne.png
piper.png
ullstein.png
bauinnung.png
aufbau.png
krueger.png
fjb.png
scherz.png
petermaffay_stiftung.jpg
arche.png
edel.png
basteiluebbe.png
eden.png
hannibal.png
penhaligon.png

Genug der Worte.

Jetzt gibt's Buntes ...

Zum Portfolio